KIWANIS

GIPFELSTÜRMER AWARD

Regionaler Vorentscheid

für Bad Aibling und das Mangfalltal sowie dem Landkreis Rosenheim

Der regionale Vorentscheid wird durch die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling unterstützt.

Für den regionalen Vorentscheid des Kiwanis Gipfelstürmer Awards können sich Kinder und Jugendliche bewerben, die nicht älter als 18 Jahre sind und sich mit ihrem Projekt ehrenamtlich engagieren, egal ob schulisch oder außerschulisch. Selbstverständlich können die Bewerbung auch Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Betreuerinnen und Betreuer für ein Projekt abgeben, das von Kindern und Jugendlichen ausgearbeitet, betreut oder geführt wird.

Die Bewerbung sollte nicht länger als eine DIN A4 Seite sein und das Projekt beschreiben, gern auch mit Fotos oder einem kleinen Video.

Sie bewerben sich bis zum 31. März 2023 (Freitag vor den Osterferien) mit Ihrem Projekt bitte beim Kiwanis Club Bad Aibling - Via Julia unter info@kiwanis-bad-aibling.de

Die regionalen Kiwanis Clubs treffen eine eigene Vorauswahl, prämieren die besten Projekte in ihrem Einzugsbereich und reichen bis zum 1. Juni 2023 ihr bestes Projekt an die Division 7 (übergeordnete Struktur von Kiwanis) weiter. Die von der Division 7 eingesetzte Jury trifft die Auswahl der besten Projekte.

Die Gewinner werden dann eingeladen und erhalten im Rahmen einer Feierstunde im Juli 2023 von der Präsidentin des Bayerischen Landtages Ilse Aigner den Kiwanis Gipfelstürmer Award.

Das Preisgeld
Für den regionalen Vorentscheid des Kiwanis Gipfelstürmer Awards wurden mit Unterstützung der Sparkasse Rosenheim - Bad Aibling folgende Preisgelder ausgelobt:

1. Preis: 500 Euro
2. Preis: 250 Euro
3. Preis: 100 Euro

Fragen zum Projekt? Dann melden Sie sich hier per Mail oder per Telefon unter 0151 / 24 28 59 59.